Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Schwarz, Grau, Silber mit ein bisschen Bronze

Diese Anleitung für diese Kette liegt auch schon etwas länger bei mir. Ich hatte plötzlich mal wieder Lust eine Kette mit 15/0 Rocs zu häkeln und das ist dabei heraus gekommen:




Material: Toho Rocs 15/0  Farbnummern: 0049f, 2001, 221, Miyuki Rocs 15/0 Farbnummer 190f, Quiltgarn in grau, Verschluss von Brigitte Iländer.

 So das war es erstmal für heute. Gleich perle ich einen Anhänger von Eridhan Creations


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen