Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Passione nach Fantasiabeads

Mein Passione, natürlich silber-schwarz. Anleitung hier erhältlich Fantasiabeads



Material: Echtsilber-perlen 3 mm, Miyuki Rocs 11/0 1051, Miyuki Rocs 15/0 181, Miyuki Rocs 15/0 401 und Sw*r* 4 mm in Jet.

Da ich das Herz an einem Wochenende gefädelt hatte und es keine schöne Collierschlaufe in meinem Fundus zu finden war, habe ich mir schnell eine selbst gefädelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen