Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Samstag, 23. Juni 2012

Paddy Bär

Hier mal wieder was von mir. Ich habe mir die Anleitung für dieses süße Kerlchen von FantasiaBeads gegönnt und das ist das Ergebnis:



Material: Miyuki Rocs 15/0 2021, 2022, Tohos 15/0049 F, Delicas 11/0 1452, 8mm Rivoli Crystal golden shadow und 4 mm Sw*r* in silk ausserdem 4mm Glaswachsperlen leider ohne Farbnummer.

Bald wird der kleine Eisbär am Spiegel meines Autos baumeln sozusagen als Schutzbärchen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen