Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Montag, 1. Mai 2017

Nach langer Zeit

neue Perlenarbeiten von mir. Auch wenn die Zeit knapp ist, perle ich hin und wieder.

Aus der Perlenpoesie Nr. 28 von Manek Lady meine Drina Victoria in silber:






Material: 11/ und 15/0 Miyuki Rocs Farbnummer 961bright sterling plated, 2-Loch Cabochon in full labrador, 2, 3 und 4 mm Glasschliffperlen in silber, Sw*r*s Quadrat Rivoli 12 mm in crystal cal.


Chrysanthemum nach einer Anleitung von Manek Lady:





Matrial: 15/0 Miyuki Rocs Farbnummer: 2024, 11/0 Miyuki Rocs Farbnummer 1051, Sw*r* Rivoli in crystal vitrail light, Dragon scale crysatl rainbow.

Tiny Button, Anleitung von Sabine Lippert:



Material: Super 8 und Button-Beads in jet, Sw*r*s in crystal cal.

Meine Ringparade:



Mad Ring 3 nach einer Anleitung von Heather Collin. Diesen habe ich schon mal in Original-Farben gefädelt. Jetzt in silber-gold-bronze:




Berry Ring nach Anleitung von Ellad2:



Material: Delicas in silber und Swa*o* in indicolite.

Your own Star ebenfalls von Ellad 2:



Material : Delicas in weiß und gold. Swa*o* in crystal ab.


1 Kommentar:

  1. Tolle Schmuckstücke sind da entstanden. Ich wüsste jetzt nicht, welches mir am besten gefällt. Die Drina Victoria sieht sehr edel aus. Die Chrysanthemum gefällt mir von den Farben her besonders gut. Und Ringe kann man ja auch immer gebrauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen