Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weidenzweige nach Karin van der Valk

Mein Malkurs neigt sich dem Ende zu. Doch ich habe es geschafft mein Bild fast fertig zu stellen. Ein paar kleine Stellen müssen noch ausgebessert werden, aber das bekomme ich noch hin. Hier mein Ergebnis:


Hier noch im Detail:

Material: Acrylfarben in weiß, terracotta, sienna gebrannt, sand und umbra natur,
               Keilrahmen 40 x 50 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen