Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Dienstag, 28. April 2015

Meloneras, neutral und sommerlich

Auch diese Perlen und die Anleitung für die schwarze Meloneras habe ich mir auf der Creative gekauft.


Material: Superduo in jet matt, Glasschliffperlen 3 mm in hematit und Miyuki 11/0 in grau transparent. Anleitung hier erhältlich: Natascha Kralen

Die Superduos für die nächste Kette waren in meinem Wichtelpaket. Erst wußte ich nicht so richtig, was ich machen sollte. Auf der Creativa habe ich mir dann die Glasschliffperlen in türkis gekauft. Zuhause habe ich festgestellt, das die beiden super zusammen passen. Leider erscheinen sie auf den Bilder etwas zu grünlich, sind mehr blau. 
Ganz lieben Dank an meine Wichtelmama und Namensvetterin Christiane.
Diese Kette wird definitiv meine Lieblingskette.



Material: Superduo in aquapastell und weiß, Matsuno Rocs 11/0 in weiß und 3 mm Glasschliffperlen in türkis.


1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane!
    Da hast du 2 super schöne Ketten gefädelt! Die türkise gefällt mir besonders gut. Sie wirkt wieder ganz anders durch die 2 Farben.
    LG Doro

    AntwortenLöschen