Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Sonntag, 29. März 2015

Eine kleine Maus

Eigentlich sollte dieser Schlüsselanhänger ein Weihnachtsgeschenk werden. Aber irgendwie kam ich mit der Anleitung nicht klar. Nach gefühlten 100 mal aufmachen habe ich es dann doch geschafft. Jetzt wird es in Osternest gelegt. Gearbeitet nach einer Kaufanleitung von Jutta Tolzmann.




Fotografieren ist nicht so meine Stärke, hier erscheint der Kopf schief, ist er aber nicht.

Material: Sw*ro* 3 mm und 4 mm in jet und golden shadow, 4 mm in siam und jonquil, drop beads in gelb und 2 mm rocs in weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen