Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Dienstag, 3. März 2015

Blümchenkette aus dem Buch 1X1 Perlenschmuck

Diese Blümchenkette hatte ich vor längerer Zeit mal gefädelt. Im Dezember auf dem Kreativmarkt hatte ich sie dabei.


Einer Kundin hat die Kette so gut gefallen, dass ich ihr mittlerweile 4 Ketten in verschiedenen Farben gemacht habe. Einmal in rot-weiß, eine in schwarz-weiß, jetzt blau-weiß und noch eine in türkis-weiß.
Die letzten Beiden möchte ich  Euch dann mal zeigen:





Material: Rocailles von Pr*cht in weiß, TOHO Rocailles Farbnummer 28  und 55

Jetzt hoffe ich nur dass auch diese beiden Ketten der Kundin gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen