Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Freitag, 15. August 2014

verschiedene Ohrringe

Obwohl ich keine Ohrlöcher mehr habe, musste ich die Ohrringe mal fädeln. Jetzt überlege ich ob ich mir nochmal welche stechen lasse. Es gibt so tolle Anleitungen.

Flower mit Rose Petals von dieser Seite:


Material: Rose Petals clear full silver, Sw*ro* 3 mm in jet, Miyuki rocs 15/0 Farbe: 181

Ohrringe Rosalie nach Doris_Cullen:


Material: O-Beads clear full silver, Sw*ro* 3 mm in jet und 12 mm Rivoli in black diamond, Miyuki rocs 15/0 Farbe: 181, Miyuki rocs 11/0 Farbe 1051

und noch Minerva Earrings von Rosella Seghezzi:


Material: Sw*ro* 3 mm in white opal  und 4 mm in white matt, Miyuki rocs 11/0 und 8/0 Farbe 1051,
             Duo Beads opak rose und white von Kn*rr Pr*nd*ll. 

Ganz lieben Dank für die tollen Anleitungen 



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen