Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Freitag, 15. August 2014

Kayla nach Paula Matos

Endlich ist meine Kayla fertig.

Hatte mir das Rocs letztes Jahr auf der Creativa besorgt. Doch die Anleitung und auch die Dentelles irgendwie vergessen. Das habe ich dann dieses Jahr nachgeholt. Im Urlaub wurde dann losgelegt. Dann kam eine Fädelflaute und dann fehlten mir auch noch Rocs. Leider standen keine Farbnummern dabei. Also auf Verdacht bestellt und es passte. Anstatt die Kette komplett mit Kaylas zu fädeln wollte ich eine andrer Varriante. Da haben mich zwei liebe Userinnen aus meinen Perlenforum beraten, aber seht selbst:







Material: Sw*r*s 8 mm Dentelles und 3 mm Bicone in amethyst, 11/0 und 8/0 Rocs leider ohne Farbangaben.

Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, aber ich hoffe man kann doch etwas erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen