Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Der Nordstern

Ein Stern geht auf, der Nordstern aus dem Buch Perlenschmuck in geometrischen Formen von 
Diane Fitzgerald


Material: Delicas 11 0306 und silber Farbnummer leider nicht mehr bekannt, kleine Perlkäppchen und 12mm Rivoli in montana. 
Zuerst hatte ich einen Rivoli in crystal aber der Unterschied war mir zu krass und ich hatte ja noch welche aus Frankreich in montana. Jetzt gefällt es mir richtig gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen