Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Freitag, 12. April 2013

Shuriken Star, Super Duo und Herringbone Anhänger

Hier verschiedene Anhänger und Ketten die ich schon länger gefädelt habe, aber erst jetzt fotografiert habe:

Shuriken Star nach einer Anleitung von  Mikki Ferrugiaro:


Material: Spikes in Jet, Glasschliffperlen 3 mm in jet, 11/ und 15/0 Rocs Farbe: 1051 und 1081
Die Kette dazu muss krankheitsbedingt noch etwas warten.


Superduo / twind beads Pendent


Ein Super Duo Anhänger nach einem Video Tutorial von Petit Bijoux:



Material: Sw*ro* Cabochon in crystal, 4 mm Sw*ro* in montana blue, 11/0 Miyuki Rocs Farbe 1051, Super Duos in chalk white/blue luster.

Pendente Eros


Ein Herringbone Anhänger an einer Herringbone-Kette. Auch hier habe ich den Anhänger gefädelt nach einem Video Tutorial von 75Marghe75:



Material: Sw*ro* 12 oder 14  mm Farbe black diamond, Sw*ro* 4 mm in jet und crystal silver shade, Delicas in schwarz und silber.


Danke für die tollen Anleitungen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen