Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Mittwoch, 5. September 2012

Sculpted Elegance Collar

Karin aus meinen Perlenforum hatte so eine Kette auf unserem Perlentreffen in Juli dabei. Diese Anleitung musste ich mir dann auch bestellen. Auf dem Perlentreffen habe ich die Perlen dazu schon bei einer lieben Perle gekauft. Das ist meine Version:




Material: Miyuki Delicas DB 1494, Miyuki Rocs 11/0 Farbe bronze , Miyuki 15/0 Farbe 1524, Miyuki Triangle 8/0 Farbe 1834



Kommentare:

  1. Beinahe hätte ich Sie verpaßt.

    Die Kette ist dir segr gut gelungen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen