Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Montag, 23. April 2012

Ich packe meinen ...

Rucksack.










Diesen kleinen fand ich schon auf der Seite von Mariposa richtig toll. Jetzt habe ich auch einen. 
Ganz schön kniffelig, vorallem weil mein englisch nicht so toll ist, aber ich habe es geschafft und bin richtig stolz. 

Material: Delicas 11/0 DB 253 und DB 202

Kommentare:

  1. Ce rucksack est vraiment superbe
    Bravo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf den kannst du richtig stolz sein. Den bewundere ich ja schon lange. War die Anleitung verständlich? Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken, aber eben ...

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank!
    Andrea, die Anleitung ist eigentlich sehr verständlich und anhand der Bilder kann man auch gut abfädeln.

    AntwortenLöschen