Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Sonntag, 25. März 2012

Mein neuer Glitzertraum

Nachdem meine Großbestellung aus Frankreich angekommen ist, habe ich mich direkt mit den österreichischen Steinen befasst.




Material: 11/0 Miyki Rocs in grau trasparent, 15/0 Miyuki Rocs 181, 4 mm Sw*r*s in crystal shadow.
Anleitung aus dem Buch Brillanter Kristallschmuck von Laura McCabe: Spiralkette aus Kristallen

Und hier meine Lieferung aus Frankreich



Danke an Lilicapucine.

1 Kommentar:

  1. wow was für frische Farben die gefallen mir ja, da hast du eine gute Auswahl getroffen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen