Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Sonntag, 13. November 2011

Dezent vermixt kugelt sich jetzt.
Untertitel: Die mit der Kugel kämpft.

Bevor ich mich an die Kette von Brigitte traue, habe ich erstmal versucht eine Kugel mit 15/0 Rocs zu häkeln.
Hier mein Ergebnis von allen Seiten:




 Das Muster hat mir ein paar graue Haare mehr beschert, aber ich wollte es schaffen. Verwendet habe ich TR 15 0049F matt schwarz, TR-15-0221 metallic bronze, 15/0 Mix Tango, Valentine und Magma, Holzkugel 20 mm.

1 Kommentar: