Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Montag, 31. Oktober 2011

Meine Version von Kristallexplosion:









Die Kette ist im Umfang 6 gehäkelt mit Matsuno Rocs 11/0-766, 45 cm lang und durch das Kettchen am Verschluss um ca. 5 cm verlängert werden. Der Anhänger hat ein Durchmesser von ca. 3,5cm.

Material: Matsuno Rocs 11/0-766, Sw*ros Rivoli 27 mm und 12 mm, Delicas und 15/0 Rocs, 4mm Sw*ros in white alabaster, 3 mm Sw*ros in crystal AB, Ohrhaken (nickelfrei)


Die Ohrringe haben einen Durchmesser von 25 mm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen