Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Montag, 31. Oktober 2011

Capricho Kugel

Diese Kugel habe ich mal irgendwo gesehen und wollte auch so eine haben. Fertig ist so schon länger, aber es fehlte noch das Zubehör. Dies habe ich mir nach und nach zugelegt und hier ist das Endergebnis:







Meine Glitzerkugel hängt an einer silberfarbenen Satinkordel.

Material:  Matsuno Rocs 11/0-766, 3 mm Sw*ros in white opal AB, Polarisperlen und Halbperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen