Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Sonntag, 7. August 2011

Wieder was für kleine Mäuse

Meine Schwester suchte noch ein Mitbringsel für ihr Patenkind zur Kommunion.
Im Buch 1X1 Perlenschmuck ist eine Gänseblümchenkette. Das war das passende Mitbringsel.




Das Patenkind meiner Schwester hat sich darüber sehr gefreut und sofort getragen. Also musste das Set nochmal gefädelt werden. Und bein Fädeln kam mir die Idee es mal in weiss-rot zu probieren.
Hier das Ergebnis:

Material: Rocs 2,2 mm in weiss, rot, gelb, rosa, blau und mint von ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen