Über mich

Seit ich denken kann wurde bei uns gewerkelt (basteln zur Weihnachtszeit, stricken, sticken, häkeln, nähen) und seit 2006 bin ich den kleinen Perlen verfallen. Ich verwende hauptsächlich hochwertige japanische Perlen und Sw*ro*ski Steine. Eigentlich wollte ich das nicht, aber man sieht den Unterschied ganz deutlich. Über Lob, Kritik oder einen Kommentar freue ich mich.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Alles muss rüber

Meine alte Bilder sollten auch hierher umziehen.
Hier sind sie:

Oglala aus dem Buch 1X1 Perlenschmuck


Mein brauner Glitzertraum


Perlenfresserchen und Puschelring




Meine erste Mamba



Triangel in schwarz-silber


Im Forum Perlenhaekeln gibt es jedes Jahr einen Adventskalender. Dieses Armband ist aus dem Jahr 2007



Und die ersten umperlten Cabochons



Die Bilder sind nicht die besten, aber auch das wird sich ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen